Wiedersehen der AG Homepage

Den Inhalt vorlesen lassen:

Nach Monaten war es möglich, sich in der AG Homepage zu sehen. Die Freude war groß, es war ein sehr lebendiges Treffen. Unsere Gespräche waren bunt gemischt.

Das Corona-Thema kam natürlich auch zur Sprache. „Wie ist es euch ergangen in diesen Monaten“, war die Frage des Gruppenleiters. Die einen erzählten von Langeweile. Andere fanden die Zeit sehr erholsam. Und von allen kam die Aussage: „Unseren Gruppenleiter haben wir sehr vermisst!“

Wir konnten auch klären, wie Brillenträger gut mit der Maske zurechtkommen können: Brille abnehmen, Maske aufsetzen, Brille über die Maske setzen und schon ist es vorbei mit einer beschlagenen Brille.

Eine unserer Frauen hat sich fest vorgenommen neue Texte oder Gedichte für die Homepage zu schreiben. Eine andere kann erstmals die Schwester des Freundes besuchen und freut sich darüber sehr. Und – wir alle durften auf das Wohl einer neuen Erdenbürgerin anstoßen: Bleib gesund kleines Mädchen und werde glücklich!

Schön war es viele Neuigkeiten auszutauschen und von einem Thema ins andere zu hüpfen!

Aber beim nächsten Treffen geht’s wieder so richtig los mit Sprachaufnahmen für unsere Homepage.

Eure Hildegard Legat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.