Was ist der Frühling für mich?

Den Inhalt vorlesen lassen:

Der Frühling ist für mich eine warme jahreszeit wo es meistens bis zu 20 oder 25 grad und Sonne gibt … Man kann im Frühling viel mehr draussen unternehmen als wie im Winter oder Herbst … Man kann zbsp. Fahrrad fahren, Joggen, Spazieren gehen, oder im Garten sitzen und mit Freunden oder Familie Grillen … Und man kann auch viel mehr im Garten arbeiten ausführen wie zbsp. Gemüse anpflanzen, unkraut jäten, Obst ernten, die hecken schneiden, Blumen einpflanzen und bewässern … Und ausserdem werden die Tage wieder länger, das heißt es wird immer später finster …

Letztes Jahr war ich sogar im Frühling im Stadtpark und ich habe letztes Jahr im Frühling im Stadtpark auch schon eine Bibermama mit ihren Biberbabys beim schwimmen im Bach beobachtet … Ich konnte sogar die Bibermama fotografieren … sie war überhaupt nicht scheu. Es war für mich sehr schön, mal eine Bibermama mit ihren Babys live im Stadtpark zu sehen … Denn ich habe noch nie einen Biber live gesehen … Letztes Jahr war es das erste mal dass ich einen Biber im Stadtpark live gesehen habe …

Und es gefällt mir sehr, wenn im Frühling die Tulpen, die Rosen, und all die anderen Blumenarten anfangen zu blühen … das ist für mich der Frühling …

Mit freundlichen Grüßen
Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.