Weihnachtswünsche vom Wundernetz-Team

Den Inhalt vorlesen lassen:

Ein paar Weihnachsgedanken aus unserer Schreibwerkstatt beim Wundernetz-Weihnachtsfest:
Weihnachten ist mir wichtig, weil …
… man sich mit der Familie trifft. Weil es leckeres Essen gibt 😉
… das Christkind kommt, es Geschenke gibt, mein Geburtstag dann nicht mehr weit weg ist
… weil die Familie füreinander Zeit hat
… es ein schönes Zusammensein ist
… mir der Christbaum gefällt
… meine Eltern da (Mama, Papa, Hund) glücklich sind
… der Alltag mal ausgeblendet werden kann und Zeit zur Besinnung ist
… es das Fest der Liebe ist und es etwas Ruhe ins Leben bringt

 

Auf den Fotos steht:
… es das Fest der Liebe ist. Weill mann anderen Menschen mit und ohne Handyeäb clücklich macht.
… meine Familie ist mir wichtig, jeder hat Zeit, alle sind gut drauf. Alle sind füreinander da. Ich beschenke gerne meine Familie. Zeit schenken ist mir wichtig!
… Mit Leuten zamhocken und underhalten
Neue Leute kennen lernen
schöne Weinachten bis zum nexten mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.