Tanja Kellner

Porträtfoto von Tanja Kellner

Den Inhalt vorlesen lassen:

Geburtsjahr:
1974

Wohnort:
Sulzbach-Rosenberg

Beruf:
Ich bin gelernte Bankkauffrau und seit 2010 Kreisangestellte beim Landkreis Amberg-Sulzbach. Bitte nicht verwechseln mit dem Wort „kreisliche Angestellte“ 😉 Ich habe auch schon ein paar Jahre in einem Käseladen in Österreich gearbeitet. Dort hat es mir sehr gut gefallen, weil der Käse so lecker war und irgendwer muss ja die Löcher in den Käse machen. 😉

Hobbies:
Ich liebe es Zeit mit meinen erwachsenen Kindern zu verbringen. Ich koche unwahrscheinlich gerne. Ich liebe Hunde und Katzen. Zuhause habe ich einen Labrador, einen Kater und eine Katze. Mein größtes Hobby ist Essen, lecker Essen, am liebsten jeden Tag ganz oft. Ich gehe gerne wandern oder eine Runde spazieren. Leider kann mein Hund nicht mehr mitkommen weil er schon so alt ist. Er kann nur noch kleine Runden mit mir gehen.  Ich spiel Gitarre und sing für mein Leben gern. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen.

Wie bin ich zum Wundernetz gekommen?
über meine Arbeit, die VHS

Was gefällt mir an der Arbeit im Wundernetz?
Ich freu mich aufs Ideen sammeln für unser Programmheft. Jeder von uns hat tolle Ideen.

Was war das bisher schönste Erlebnis im Wundernetz?
Mir gefiel die Abschlussveranstaltung vom Wundernetz im ACC so gut. Ich war beindruckt von den Gruppenpräsentationen an diesem Abend. Ich konnte die Freude mit der jeder einzelne dabei war, sehr gut spüren.

Wen habe ich besonders lieb gewonnen? Warum?
Noch bin ich ziemlich neu in der Gruppe. Ich hoffe, dass wir uns alle bald sehr gerne haben.

Was wünsche ich mir im kommenden Jahr für unser Wundernetz?
Ich wünsche mir jede Menge Spaß und gute Ideen in unserer Gruppe und natürlich wünsche ich mir das für alle Gruppen.