Sommerfest mit vielen Raben

Den Inhalt vorlesen lassen:

Beim Sommerfest am 16. Juli 2016 konnte man von 14 bis 17 Uhr in der Dolesstraße 1 in Rosenberg leckeren Kuchen und kleine Snacks genießen, den Auftritt der Theatergruppe bestaunen oder wunderschöne Deko- und Gebrauchsartikel aus der Fertigung der Ergotherapie von Haus Rabenholz erwerben.

Für Kinder gab es eine Hüpfburg, sie konnten basteln oder sich schminken lassen.

Beim Sommerfest von Haus Rabenholz wurde auch das 20jährige Jubiläum gefeiert mit Raben in allen Formen und Größen: auf Papier, Stoff, als T-Shirt, Schminke, getöpfert und sogar als Maskottchen.

Mittendrin beim Verkauf von Kuchen und anderen Leckereien, den wunderschönen Tonfiguren und bei der witzigen Theateraufführung: Unsere Wundernetz-Teamkollegen Claudia und Henry, Monika und Holger.
Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.