Sandra und Michaela bei der Narhalla

Den Inhalt vorlesen lassen:

Michaela:

„Am 23.01.2017 habe ich mit Sandra und Robert die Narhalla Amberg besucht. Es war sehr interessant ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Sie waren alle sehr nett und wir durften bei den Proben zusehen. Mir sind 16 Fragen eingefallen ich konnte sie aber nicht alle stellen weil es sonst zu lange gedauert hätte. Die Zeit vergibg so schnell was ich ganz toll fand war das wir mit der Pronzengarde ein Erinnerungsfoto machen durften.

Liebe Grüße,
Michaela
Ein Danke schön an die ganze Prinzengarde.“


Sandra:

„Die Vorbereitungen für unser nächstes Wundernetzmagazin am 18. März laufen. Unser erster Dreh dafür ist gestern über die Bühne gegangen, zusammen mit Michaela und Robert.

Wir waren bei den Proben der Narrhalla Rot-Gelb Amberg dabei. Michaela hat sich das gewünscht 🙂

Und ich muss sagen: Uns hats allen gefallen, die Leute waren echt total freundlich. Ich bin ja eigentlich kein Faschingsfan, aber ein bißchen angesteckt hat es schon.

Die Proben für die kommenden Auftritte laufen bei der Prinzengarde bereits auf Hochtouren. Wenn nötig wird sogar dreimal die Woche geprobt.

Was ich immer wieder ehrlich sagen muss: Die Leute unserer OTV-Gruppe sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Und es ist jedes Mal aufs Neue auch wieder schön, wie sich die Leute entwickelt haben.

Während am Anfang noch viel Nervosität dabei war, sind Robert, Michaela, Jürgen oder auch Werner mittlerweile viel souveräner geworden. Das ist wirklich schön zu beobachten und auch, dass es den Leuten Spaß macht. Da weiß man einfach wofür man das macht. 🙂

Sooooo und für die nächste Zeit stehen jetzt noch weitere Drehs an! Ich bin gespannt :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.