Mein Bericht über das Fitnesstudio

Den Inhalt vorlesen lassen:

Ich gehe seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio nach Kümmersbruck, Clever Fit, und es macht mir viel Spaß. Ich bin Mitglied in diesem Fitnessstudio.

Ich beginne mit dem Radfahren auf Stufe 10, um mich aufzuwärmen, fahre eine halbe Stunde. Mache auch Zirkeltraining. Das heißt drei Runden sind sechs Geräte. Das Licht ist erst bei Beginn auf Grün, da muss man die Übung pro Gerät machen, bis das Licht auf rot leuchtet. Dann ist man fertig mit diesem Gerät. Mache auch Rudern eine halbe Stunde.

Und ich machte auch ein paar Jahre Zumba. Es gibt auch noch mehrere Kurse, die angeboten werden, wie zum Beispiel Yoga, Rückengymnastik oder Pilates.

Einmal im Jahr ist Tag der offenen Tür und ein Sommerfest.

Eure Michaela

Ein Gedanke zu „Mein Bericht über das Fitnesstudio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.