Das Musikcafe B14 in Wernberg-Köblitz

Das Wundernetz-Team vor dem Musikcafe B14

Wir wollen gerne auch besondere Orte für Menschen mit und ohne Behinderung vorstellen: Einer davon ist das Musikcafe B14 in Wernberg-Köblitz. Das Lokal wird von Menschen mit Behinderung geführt.

musikcafe

Einige unserer Teamkollegen waren dort am 7. Juni 2016 zu Besuch:
Konny war begeistert von der netten Atmosphäre und dem tollen, humorvollen Personal.

Musikcafe 06-2016 245

Hermine befragte Frau Wagner ganz genau zu den Rahmenbedingungen, die ihr den Betrieb geduldig vorstellte. Das Cafe wird sehr gut besucht, vor allem von jungen Leuten.

Alexandra war etwas enttäuscht, weil sie als Rollstuhlfahrerin nicht ohne Hilfe hineingehen kann und es (bisher noch) kein rolligeeignetes WC gibt: Das Cafe ist nicht barrierefrei, es gibt aber viele freundliche Hilfestellungen.

Hier ist unser Fragebogen mit einer ausführlichen Beurteilung …

b14fragebogen1 b14fragebogen2

Und hier findet ihr noch mehr Informationen und das aktuelle Programm:
www.musik-cafe-b14.de

Schreibe einen Kommentar