Das Musikcafe B14 in Wernberg-Köblitz

Den Inhalt vorlesen lassen:

Wir wollen gerne auch besondere Orte für Menschen mit und ohne Behinderung vorstellen: Einer davon ist das Musikcafe B14 in Wernberg-Köblitz. Das Lokal wird von Menschen mit Behinderung geführt.

Einige unserer Teamkollegen waren dort am 7. Juni 2016 zu Besuch:
Konny war begeistert von der netten Atmosphäre und dem tollen, humorvollen Personal.

Hermine befragte Frau Wagner ganz genau zu den Rahmenbedingungen, die ihr den Betrieb geduldig vorstellte. Das Cafe wird sehr gut besucht, vor allem von jungen Leuten.

Alexandra war etwas enttäuscht, weil sie als Rollstuhlfahrerin nicht ohne Hilfe hineingehen kann und es (bisher noch) kein rolligeeignetes WC gibt: Das Cafe ist nicht barrierefrei, es gibt aber viele freundliche Hilfestellungen.

Hier ist unser Fragebogen mit einer ausführlichen Beurteilung …

Und hier findet ihr noch mehr Informationen und das aktuelle Programm:
www.musik-cafe-b14.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.