Bericht über den ERSC Amberg

Den Inhalt vorlesen lassen:

Ich bin seit 1999 Fan vom ERSC Amberg. Eishockey Amberg. Also bin schon 19 Jahre dabei. Mein größtes Erlebnis war das Derby Amberg gegen Weiden im Jahr 2000. Da waren wir 2315 Zuschauer, da waren die Karten immer ausverkauft.

Meine Lieblingsspieler sind in der heutigen Liga Oliver Engmann, Andreas Hampel und Matteus Swazba.

Das schönste Erlebnis war auch für mich, als ich mit dem ERSC ein Interview machen durfte.

Bin auch immer noch Ordnerin beim ERSC Amberg.
Finde auch die Trikots toll.

Bin auch noch nebenbei ein Fußball-Fan. Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München.

Wer Interesse hat, kann gerne auf ein Spiel vorbeikommen.
Das war mein Bericht.

Eure Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.